Streubräu Gründungsveranstaltung

Vorstellung

Vorstellung

Gründungsmitglieder Gruppenfoto

Abstimmung der Gründungsmitglieder

Am Freitag den 13. April 2018 haben genau 100 Genossen die Satzung unterschrieben und damit den Weg für die Gründung der Genossenschaft frei gemacht.

Wir möchten euch um Entschuldigung bezüglich des überfüllten Gemeindehauses bitten, zudem wurde unser Flyer nicht überall rechzeitig in Fischbach/Altenfurt/Moorenbrunn zugestellt.

All diejenigen, die es am Freitag nicht einrichten oder aus anderen Gründen nicht zeichnen konnten, aber gerne Genosse werden möchten, bitten wir unsere Beitrittserklärung auszufüllen und uns zukommen zu lassen.

Das Interesse an der aktiven Mitarbeit in der neuen Genossenschaft war sehr groß, wir freuen uns sehr mit euch die vor uns liegenden Aufgaben anpacken zu können und sind einfach überwältigt von eurem Interesse und eurer Unterstützung, dafür möchten wir ein riesengroßes Dankeschön aussprechen!

Wir melden uns bald zurück sobald wir weitere Neuigkeiten für euch haben!


Nun ist es endlich soweit. Am Freitag, den 13. April 2018 um 18:00 Uhr wollen wir mit dir zusammen unsere Brauereigenossenschaft gründen. Ort des Geschehens ist das evangelische Gemeindehaus in Altenfurt, Schornbaumstr. 12, 90475 Nürnberg. An diesem Abend möchten wir dir unser Brauereiprojekt kurz vorstellen, mit dir zusammen das eine oder andere unserer leckeren Biere testen und dich letztlich als zukünftigen Genossen gewinnen.

Keine Angst, es wird niemand zu einem Beitritt gezwungen werden! Wer sich jedoch dafür entscheidet, hat an diesem Abend die Möglichkeit, einen oder mehrere Anteile an der Genossenschaft á 250,00 Euro zu erwerben. Bitte kein Geld mitbringen, eine Unterschrift auf der Beitrittserklärung ist an diesem Abend völlig ausreichend!

Unser Ziel ist es möglichst viele Menschen für die Idee einer lokalen Brauerei zu gewinnen und das Netzwerk der Mitglieder aktiv einzubeziehen. Mit Hilfe der Beteiligungen möchten wir die notwendigen Investitionen tätigen, um unser Bier zukünftig in größeren Mengen anzubieten.

Streubräu Flyer

Unseren Flyer könnt Ihr euch durch einen Klick auf das Bild herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.